Peter Schmits - Hammond, Rheda-WiedenbrückKai Bartling - Gitarre, BündeRoland Meyer - Drums, Minden/LübbeckeThomas Hünerhoff - Bass, Herford
Wer sind die Sons? Eins auf die Nase geben!
     

 Die Noisy Lady ist nicht tot.
 Sie hatte sich nur schlafen gelegt.
 

Darum hatte sie sich schließlich hingelegt – sie wäre sonst verrückt geworden.
Als die Achtziger Jahre vor der Tür standen, schlief sie Gott sei Dank schon tief und fest.

Bis heute.

 Nach dem Frühstück war sie bereit,
 den Weg wieder aufzunehmen.

Nach einem ausgiebigen Gespräch mit mir ist die Noisy Lady nicht nur mit den Sons sondern auch mit Vergnügen überein-gekommen, den einst in jungen Jahren eingeschlagenen Weg wieder aufzuneh-men. Einige Pfade, die bereits zu Ende gegangen waren, besuchen die Sons für Euch, und zwar hallo!
Andere, durchaus bekannte, bieten noch Raum zum Ausbau (wer ist Uriah Heep?!). Man darf gespannt sein!
                                    Herzlichst, Mother Mary

 
Zweiter
Shouter gesucht!

Wir suchen noch einen "zweiten" Sänger, da Tonys Zeit begrenzt ist. Das heißt nicht zwangsläufig, dass Du bei uns die "zweite Geige" spielst! Bitte melde dich!

Guter Übungsraum, Gesangsanlage sowie Aufnahmemöglichkeit sind vorhanden.

>> mp3s   >> Kontakt

 

 


Eines schönen Abends besuchten mich die Sons, und ich verriet Ihnen das Geheimnis der Noisy Lady, dem Geist der Siebziger: Ich zeigte ihnen den Weg zu ihrem Himmelbett.

Wie schön die Noisy Lady war!

Die Sons streichelten sie vorsichtig wach und... machten dann erst mal ein schönes Frühstück. Die hatte vielleicht einen Hunger! Nach dem achten Brötchen und der zweiten Kanne Kaffee plauderten sie ein bisschen. Sie sagte, sie fühle sich trotz des Tinnitus richtig wohl bei ihnen. Sie hatte eine Menge zu erzählen! Wie sehr sie die Musik liebte, genau wie die Sons! Und wie einsam sie früher gewesen war! Keiner hatte ihren Lebensweg mit ihr weitergehen wollen; ihre Freunde waren gestorben oder hatten sich aufgelöst, wie  schrecklich!

     
             
Inhalt und Design: Kai Bartling • www.bartling-grafik.de